News

Informationen zur Wiedereröffnung am 22.05.2021

Liebe Mitglieder

 wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir am Samstag den 22.05.2021 wieder öffnen.

Neu ist, dass man ein negatives offizielles Testergebnis mitbringen muss, welches nicht älter als 24 Stunden ist. Die Tests können in den Testzentren oder in vielen Apotheken zumeist kostenlos gemacht werden. 

Das nächstgelegene Testzentrumbefindet sich bei der EasyApotheke  am Krifteler Markt, direkt nebenan,  Kapellenstraße 48 A. Für Bürger mit Wohnsitz in Deutschland sind die Tests kostenlos. 

Bleibt die Inzidenz für weitere zwei Wochen im Main-Taunus-Kreis unter 100 oder für 5 Tage in Folge unter 50 entfällt die Testpflicht. Zur Zeit liegt die Inzidenz bei 47, den 3. Tag in Folge unter 50. (Stand 25.05.21)

Alle bisherigen Hygieneschutzmaßnahmen im Studio bleiben bestehen. Es gilt die Abstandsregel von 3 Metern. Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass im gesamten Studio, außer am Gerät selbst, Maskenpflicht herrscht.

Die Trainingseinheiten werden wie gehabt mit der App MySports gebucht.

Im Grunde bleibt also, bis auf den tagesaktuellen Coronatest, alles beim alten und dieser wird hoffentlich auch sehr bald nicht mehr nötig sein.

Wir hoffen, dass Ihr zahlreich ab Samstag wieder zum Training kommt und bedanken uns herzlich für Eure Treue zu Eurem Vital Center Kriftel.